Kinderfotografie

Authentisch. Frei. Einfach echt.
Eltern wissen wovon ich rede, wenn ich sage die Zeit verfliegt zu schnell.
Ich halte für euch den Moment fest. 
Wenn auch ihr Erinnerungen haben wollt, die für immer anhalten, dann seid ihr bei mir genau richtig!

''Happiness is blowing bubbles.''
-unknown-

 ''From little seeds grow mighty trees.''
-unknown-

''There is no magic in magic, it's all in the details''
-Walt Disney-

''Look at life with the eyes of a child.''
-Käthe Kolwitz-

''Happiness is homemade.''
-unknown-

''It's the little things in life.''
-unknown-

''There is a garden in every childhood,
 an enchanted place where colors are brighter,
 the air softer, and the morning more fragrant than ever again.''
-unknown-


''A baby fills a place in your heart you never knew that was empty.''
-unknown- 

''You're my definition of perfect.''
-unknown-

 

''Little moments, big memories.''
-unknown-


''Autumn is a second spring when every leaf is a flower.''
-unknwon-


''Happy childhood memories is the greatest legacy we can leave our kids.''
-unknown-


''Happiness is laughing at old childhood photos.''
-unknown-


''There can be no better companion than a brother.
There can be no better friend than a sister.''
-unknown-

''Don't just tell your children about the world, show them.''
-unknown-


''Children see magic because they look for it.''
-unknown-

Was ist möglich?

-Geschwisterfotos-
Das Geschwisterchen ist da!
Stolze große/r Schwester/Bruder oder einfach nur die gemeinsame Geschwisterliebe.
Es ist ganz egal ob In-Outdoor, wunderschöne Erinnerungen kann man überall und immer festhalten.
Sei es auf dem Spielplatz, bei einem kleinen Ausflug oder bei einem gemütlichen Picknick.
Gerne dürft ihr mich kontaktieren und mir eure Ideen mitteilen.

-CakeSmashShooting- 
Euer Sonnenschein feiert seinen ersten Geburtstag und ihr wollt besondere Bilder?
Ob für Einladungen, Fotos für die Familie oder nur für euch...
Dann wäre ein Cake-Smash-Shooting die Idee!
Dafür bringt ihr eine Torte nach Wahl mit,
ob gekauft oder selbstgemacht.
Das entscheidet ihr!
Die Bilder werden definitiv ein Hingucker und bleiben in Erinnerung und obendrein hat euer Sonnenschein noch eine menge Spaß beim herummatschen und naschen der Torte.
Für weitere Infos dürft ihr gerne mein Kontaktformular nutzen.
Sobald es eingegangen ist, werde ich mich schnellstmöglich bei euch melden.


Ablauf

 

Meist halte ich mich im Hintergrund und nehme eine beobachtende Rolle ein, aber ich gebe auch in manchen Momenten kleine Ideen, die ihr dann umsetzen könnt, wenn ich merke ihr seid noch etwas unsicher.
Wann steht man denn auch schon vor der Kamera? 
Ganz genau. Nicht oft. 
Vor allem die Kleinen sind anfangs noch recht schüchtern und zurückhaltend.
Aber da kommt ihr dann mit ins Boot und Schwupps, dann verfliegt auch ganz schnell die Unsicherheit.
Vielleicht gibt es aber auch ein Lieblings-Kuscheltier oder ein cooles Spielzeug, welches auch mit auf die Fotos soll...
Ansonsten gibt es noch meine Seifenblasen!
Ohne Seifenblasen - Ohne Mich!